Legenden kündigen neuen Shooter an!

2 alte Legenden der Spieleentwicklung kündigen ein neuen Shooter am 25. April an!

Es handelt sich um Adrian Carmack, einer der vier Gründer von id Software sowie John Romero ebenfalls war er einst bei id Software angestellt.  (Adrian ist nicht mit John Carmak verwandt, John Carmak war ebenfalls id Software Gründer und ist nun für die Entwicklung der Oculus Rift tätig)

Beide verließen id Software vor etlichen Jahren, nach dem sie beide als Game Designer für Wolfenstein, Doom und Quake verantwortlich waren.

Beide kündigen in einem an Star Wars angelehnten, witzigen Video ihr neues Spiel an, das sie im ebenfalls neu gegründetem Studio names Night Work Games programieren.

Ich als Quake 3 Fan und ehmaliger Süchtling bin echt gespannt, ob sie sowas wie Quake wieder auf die Beine stellen, bloß eben in hübsch 🙂   Hauptsache schnell muss es sein!

Quelle: gamestar.de

Kommentar verfassen