Scron – das Verstörenste Game!

Der serbische Entwickler Ebb Software hat 2014 zu einer Kickstarter Aktion aufgerufen, um das verstörenste Ego Shooter-Erlebniss zu schaffen, das es jemals gab. Sie scheiterten leider. Nun aber hat es das Entwickler Team mit Hilfe eines privaten Investors geschafft, es weiterzuentwickeln.

Es gibt nun auch einen Teaser Trailer mit kurzen Alpha Ingameszenen.

Schaut richtig atmosphärisch aus und erinnert stark an den HR-Giger-Look (Alien-Erfinder(also vom Aussehen))

Hier nun der Teaser Trailer + die Alpha ingame Szenen:

 

Quelle & weitere Infos:  GameStar

Ein Gedanke zu “Scron – das Verstörenste Game!

  1. Sieht zwar ganz nett aus (auch wenn es nicht mein Geschmack ist), aber mir fehlt irgendwie nur eine spielerische Aktion (ein Schuss/Schlag, irgendwas…). So sieht man nur wenige Animationen und eine schön gestaltete Welt, aber nichs von dem eigentlichen Spiel.

Kommentar verfassen