WoW Patch 7.1 – Rückkehr nach Karazhan

Da ist noch nicht einmal das neue WoW Addon Legion erschienen und schon kündigt Blizzard auf der aktuell laufenden GamesCom 2016 den ersten Contend Patch 7.1 an!

Über den Inhalt gibt es schon einige Infos:

  • Karazhan wird als 5er Instanz zurückkehren
  • Neun Bosse erwarten uns darin
  • Zwischen dem ersten Raid „Der Smaragdgrüne Alptraum“ und „Die Nachtfestung“ wird ein weiterer Raid kommen aber mit nur 1 bis 3 Bossen, ähnlich wie damals der Onyxia oder Gruul Raid
  • Auch neue Inhalte in der Offenen Welt soll es geben

 

Intressant wirds mit Karazhan, es gab schonmal eine Idee von einem „Mega“ Dungeon, quasi ein Raid für nur 5 Spieler. Mit einer ein wöchigen ID und vielen Bossen. Nun sind wir gespannt ob das neue Karazhan dieses Feeling übertragen kann und ein mini Raid wird.

Story technisch soll wohl der Geist von Medivh noch immer besessen von Sargeras, die Legion in seiner Festung Karazhan willkommen heißen und wir sollen wohl aufräumen.

Achja hier noch ein Trailer 😛

 

 

Quelle: www.vanion.eu

Kommentar verfassen